Bodykult

Gesundheit ist alles, ohne Gesundheit ist alles nichts

Ich bin Eike Petersen und bereits seit mehr als 15 Jahren selbstständige Unternehmerin. Mir war schon immer daran gelegen, Menschen auf Ihrem Weg in eine reichere Lebensform zu begleiten. Als Bio-Balance Fachberaterin für die Gesunderhaltung der Haut, begann mein Werdegang in die Selbstständigkeit. Zur Power-Plate Trainerin und Zell-Check-Beraterin ließ ich mich in den Jahren weiter ausbilden, um dann mein Studium an der Fernhochschule in Hamburg im Januar 2019 als staatlich anerkannte Gesundheitsberaterin/ Präventologin abzuschließen.

Nach meiner Schulausbildung, absolvierte ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und zur Hauswirtschafterin. Dies sind die Grundlagen meiner neuen Möglichkeit, mich noch intensiver um Menschen kümmern zu können, die meine Unterstützung in Sachen Gewichtsreduktion, Immunabwehr, Körperfeeling, Leistungsstärke, Durchhaltevermögen sowie Orientierung zu mehr Bewusstsein für „mich“ in Achtsamkeit … nutzen möchten!

Meine Mission
Ich freue mich mein Potenzial an Euch weiter geben zu können und bin fest davon überzeugt, dass ein Wandel IMMER möglich ist, sobald das Bewusstsein Platz schafft für NEUES. In diesem Sinne erwarte ich Euch mit Begeisterung und voller Vorfreude.

Name: Bodykult
Branche: Gesundheitsberatung
Gründungsjahr 2019
Mitarbeiter: 1