Moin Lieblingsland Bühne rot

Viele Follower
in der Community?
Gut vernetzt waren
wir schon immer.

Dagebuell-Header-Partner-werden
Dagebuell-Header Partner werden

Warum eigentlich ein Partnerprogramm?

Na weil wir das Leben im Lieblingsland lieben und Nordfriesland nach vorne bringen wollen! Lasst uns gemeinsam die beeindruckende Bandbreite an tollen Firmen, Leuten und Ideen zeigen, die hier zu Hause sind. So können wir auch in Zukunft Dinge bewegen und allen, die gerne hier wohnen und/oder arbeiten möchten, eine Perspektive aufzeigen. Zusammen sind wir Moin Lieblingsland!

Jetzt Partner werden

Welche Voraussetzungen sollte ich erfüllen, um Partner zu werden?

  • Nordfriesland ist dein Unternehmenssitz

  • Du gehst einer gewerblichen Aktivität nach

  • Du verfügst über ein eigenes Firmenlogo

  • Du kannst uns ein repräsentatives Unternehmensfoto zur Verfügung stellen

  • Du hast Zeit und Lust, uns in einem kurzen Gespräch (zehn Minuten) kennenlernen, auf dessen Basis wir einen Vorstellungstext für unsere Website verfassen können. Diesen stimmen wir vor Veröffentlichung selbstverständlich mit dir ab.

Grundsätzlich gilt: Alles kann, nichts muss: Für Ideen und Vorschläge, wie wir die Partnerschaft gemeinsam gestalten können, sind wir jederzeit offen.

Moin Lieblingsland Partner Beispiele

Welches Partnermodell passt zu mir?

Moin Lieblingsland Logo Unterstützer

Unterstützer

Nordfriesland ist auch dein Lieblingsland? Gern stellen wir dir unser Moin-Lieblingsland-Logo zur Platzierung auf der Unternehmenswebsite zur Verfügung. Was wir als Gegenleistung erwarten? Nichts. Wir freuen uns einfach über jeden, der uns unterstützen möchte.

info@moin-lieblingsland.de

Moin Lieblingsland Logo Partner

Partner

Dein Herz schlägt für Nordfriesland? Du und dein Unternehmen stehen für echte friesische Werte und sind überraschend, ehrlich und direkt? Du hast Lust, mit uns gemeinsame Sache zu machen und auf unserer Website, Social Media oder Events als Partner aufzutreten? Dann komm an Bord und werde Kampagnenpartner des Kreises Nordfriesland.

Nordfriesen-Firmen

Nordfriesland hat viele Facetten. Jede einzigartig und besonders. Aber immer bodenständig und echt. Du möchtest deine Unternehmensstory oder dein Firmenportrait gern teilen? Wir freuen uns schon jetzt auf deine eigene Nordfriesen-Geschichte!

Was bringt eine Partnerschaft deinem Unternehmen?

Eine ganze Menge! Als Partner profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • Einer überregionalen Präsenz und Sichtbarkeit bei Lieblingsland-Urlaubern und potentiellen Neunordfriesen
  • Einer besonderen Art des Imagetransfers
  • Einer kostenfreie Sichtbarkeit auf unseren Kanälen (Facebook, Instagram, Website, Print) sowie bei besonderen Aktionen und Events, wie z. B. Messen und Stadtfesten

 

Ehrensache: Bei uns unterschreibst du keinen Vertrag. Typisch nordisch zählt bei uns das Wort bzw. der Handschlag. Ist doch klar!

Kontakt aufnehmen


muss ausgefüllt werden