Moin Lieblingsland Bühne blau

Überall nur
Fake-News?
Bei uns gibt's noch echte
Geschichten.

Moin Lieblingsland Nordfriesengeschichten
Moin Lieblingsland

Wir suchen echte Geschichten

Nordfriesland hat viele Facetten. Jede einzigartig und besonders. Aber immer bodenständig und echt. Macht jetzt mit und erzählt uns eure eigene Nordfriesen-Geschichte!

moin-lieblingsland-geschichten-karte

163.700 friesische Geschichten

163.700 Einwohner – 163.700 potenziell packende Geschichten! Wir suchen eure Story. Mehr echte Geschichten, mehr echte Ereignisse und vor allem mehr echt Nordfriesland!

Aus dem echten Leben

Wir legen das Fernrohr beiseite und nehmen die Lupe in die Hand: Denn es sind oft die kleinen Dinge, die eine große Wirkung haben – und die liegen meist nicht in der Ferne, sondern direkt vor unserer Nase. Auf den Spuren eurer Geschichten freuen wir uns auf lebhafte Erinnerungen, witzige Anekdoten und packende Erzählungen.

Geschichte einsenden!

Wir stehen auf echt und geradeaus. Schickt uns eure ganz persönliche Nordfriesen-Geschichte – über euch, euer Unternehmen oder eure Leidenschaft. Wir freuen uns über jede Nachricht.

Nochmal schnacken!

Wir sind gespannt auf eure Nordfriesen-Geschichte und freuen uns auf eure ersten Infos dazu. Aber dann sollten wir noch einmal schnacken. Um mehr zu erfahren. Um tiefer zu graben. Und um auch die kleinen Details mitzunehmen. Dazu melden wir uns schnellstmöglich bei euch.

Teil der Kampagne werden!

Und was dann? Wenn uns eure Nordfriesen-Geschichte so richtig packt, dann werdet ihr Teil der Moin Lieblingsland-Kampagne! Und das heißt: Wir erzählen eure Geschichte weiter und überlegen gemeinsam, was wir zusammen noch so tun können!

Kontakt aufnehmen und Geschichte machen


muss ausgefüllt werden