Moin Lieblingsland Bühne blau

Überall nur
Fake-News?
Bei uns gibt's noch echte
Geschichten.

Moin Lieblingsland Nordfriesengeschichten
Moin Lieblingsland

Echte Geschichten aus Nordfriesland

Nordfriesland hat viele Facetten. Jede einzigartig und besonders. Aber immer bodenständig und echt. Macht jetzt mit und erzählt uns eure eigene Nordfriesen-Geschichte!

Tischlermeister Simon Endrikat setzt auf Nachhaltigkeit und vereint in seinen Möbeln Handwerkskunst und Umweltschutz.
Fotografieren, Bloggen, Netzwerken: Ralph und Claudia Kerpa genießen die kreativen Möglichkeiten und die Freiheit in ihrer neuen Heimat.
Der examinierte Krankenpfleger Hassan Tahiri hat in Nordfriesland seine Berufung und eine neue Heimat gefunden.
Dank Top-Internetverbindung lebt Vertriebsprofi Isabel Stühler ihren Traum von der Selbstständigkeit auf dem Land.
Als die Hallig-Gastgeberin ihre ganz persönlichen Nordfriesland-Erlebnisse aufschreibt, ahnt sie noch nicht, dass sie ein richtiger Bestseller werden.
Als Aussteiger und Sylter Strandholz-Pirat schafft Bo von Dünenstrauss echte Kunstwerke und Unikate mit Sammlerwert.
Als Insel-Reeder bringt Sven Paulsen nicht nur Menschen von A nach B, sondern sorgt dabei für bleibende Nordfriesland-Erlebnisse.