Solar-Energie Andresen GmbH

... natürlich wirtschaftlich!

Die Menschen in Nordfriesland wissen schon lange, dass die Zukunft in grüner Stromerzeugung liegt. Die Solar-Energie Andresen GmbH ist Expertin für Solarstrom und plant, errichtet und betreut Photovoltaikanlagen in unserer Region. Wir kümmern uns mit einem Rundum-sorglos-Paket auch um dein Projekt: Von der Planung über die Installation bis zum Betrieb stehen wir an deiner Seite.

Auf privaten Dächern lassen wir wunschgerechte Photovoltaik-Anlagen zur Selbstversorgung entstehen, auf den weiten Feldern unseres Kreises installieren wir Bürger:innen-Solarparks. Die Landwirtschaft in unserer Region profitiert von eigenen Photovoltaikanlagen, die für erhebliche Teile des hohen Strombedarfs erneuerbare und günstige Energie zur Verfügung stellen. In all diesen Bereichen haben wir uns als lokaler Fachbetrieb etabliert und wollen so Hand in Hand mit den Menschen in Nordfriesland für eine grüne Zukunft arbeiten.

Name: Solar-Energie Andresen GmbH
Branche: Erneuerbare Energien
Gründungsjahr 2004
Mitarbeiter: 26