Moin Lieblingsland Partner Moin Lieblingsland Partner Friedrichstädter moderathore

moderathore.

Podcasts und Moderationen aus'm Norden

Thore Ziebell, auch bekannt als Moderathore, ist studierter Journalist und ein Husumer Jung. Nach seinem Studium in Hamburg zog es ihn ganz schnell wieder ins schöne Nordfriesland zurück.

Seit 2018 moderiert und podcastet er hier oben im echten Norden. Im Jahr 2019 hat er seinen eigenen Podcast “Thores Tea Time” ins Leben gerufen. Hierfür interviewt er regelmäßig spannende Menschen aus dem Moin Lieblingsland. Schon zu Schul- und Ausbildungszeiten sagte man ihm ein entertainerisches Talent nach. Er ist also auch seit Jahren ein gern gebuchter Gast für diverse Veranstaltungen in Husum und Umgebung.

Name: moderathore.
Branche: Medien
Gründungsjahr 2019
Mitarbeiter: 1