Happiness-Schmiede

Es gibt keinen Weg zum Glück, glücklich sein ist der Weg (Buddha)

Ich bin Carola Hellwig, Lachyoga-Leiterin und Gesundheitscoach aus Niebüll. Ich begleite Menschen auf ihrem individuellen Weg zu mehr Gesundheit, Glück und Wohlbefinden. Meine Liebe gilt dem Lachyoga – einer wunderbaren und einfachen Methode, Stresshormone ab- und Glückshormone aufzubauen. Erwachsene lachen einfach deutlich zu wenig und profitieren somit nur selten von den vielen positiven Effekten des Lachens. Beim Lachyoga entscheiden wir uns ganz bewusst für das Lachen – auch wenn es  nur gespielt ist – und tun unserem Körper und unserer Seele somit etwas Gutes.

Daneben biete ich auch  (Firmen-) Workshops, Vorträge und individuelle Einzelcoachings zu den Themen Stressmanagement, Achtsamkeit, Work-Life-Balance, Glück- und Wohlbefinden an.

Name: Happiness-Schmiede
Branche: Yoga
Gründungsjahr 2017
Mitarbeiter: Solopreneurin