Die Jakobskinder - Stefan Osterhoff

Das Geheimnis von Rungholt

“Hoch und hell stand die Sonne über der Nordseeinsel Pellworm. Weithin war der rot-weiße Leuchtturm zu sehen, so dass es den Teilnehmern der Wattwanderung ein Leichtes war, die Badestelle „Leuchtturm“ am Süderkoogweg zu finden. Die Nordseeluft strich frisch über den Deich, die Wellen tanzten im glitzernden Licht des Vormittags und der Geruch von Salz und Seetang lag in der Luft dieses warmen Sommertages. Die großen Ferien hatten gerade erst begonnen und so strömten die ersten Touristen nach Pellworm, um die sonst so verschlafene Insel aus ihrem langen Winterschlaf zu reißen.”

So beginnt der spannende Mystery Thriller von Stefan Osterhoff, der während des Schreibens merkwürdige Dinge erlebt und unheimliche Begegnungen hatte.
Macht mit bei der Rätsel Tour durch Nordfriesland und über die nordfriesischen Inseln.

Name: Die Jakobskinder - Stefan Osterhoff