Birthe Röhrs - Psychologische Beratung

Jetzt ist der Moment, dein Leben zu ändern

Wenn das Gefühl entsteht, eine Krise aus eigener Kraft nicht bewältigen zu können oder wenn mehrere Situationen im Leben gleichzeitig „aus dem Ruder laufen“, ist es hilfreich, sich professionelle Unterstützung zu holen.

Der Anlass können persönliche Gründe sein wie schwaches Selbstbewusstsein, Depressionen, Panikstörungen, Angst vor Entscheidungen etc. oder Konflikte, die ein Paar oder eine Familie betreffen. Psychologische Beratung dient dabei als eine Art Katalysator: Jeder Mensch weiß oftmals intuitiv was für ihn das Beste ist. Auf dieses Gefühl zu hören und ihm zu vertrauen, haben viele Menschen verlernt oder über Jahre verdrängt.

Sich seine eigenen Stärken bewusst zu machen und keine Angst vor Entscheidungen zu haben, dabei unterstütze ich dich.

Name: Birthe Röhrs - Psychologische Beratung
Branche: Einzel- Paar- und Familientherapie
Gründungsjahr 2022
Mitarbeiter: 1