Moin Lieblingsland Bühne gelb

Familienzeit?
Ist bei uns rund um
die Uhr.

Moin Lieblingsland Kampagne Familie Pfitzner

Familie & Freizeit

Nicht nur ein Ort zum Wohnen und Arbeiten – sondern eine Heimat. Gerade Familien bietet Nordfriesland viele Vorzüge. Die vielen Freizeit- und Sportangebote bieten für jeden das richtige, egal ob ihr drinnen oder draußen aktiv sein möchtet.

Findet eure Lieblingsbeschäftigung

Wattwandern

Moin Lieblingsland Fakten Spaziergang

Konzerte

Moin Lieblingsland Fakten Jazz

Biikebrennen

Rummelpott laufen

Moin Lieblingsland Fakten Rummelpott

Schloss vor Husum

Theater

Moin Lieblingsland Fakten Kulturtafel

Poetry Slam

Noldemuseum

Hier erwartet euch noch mehr Inspiration für Familien & Freizeitgestaltung

Neu im Lieblingsland und möchtest wissen, wie Du Deine Freizeit gestalten kannst. Dann schau mal beim Nordfrieslandkalender rein! Ob Kino, Wissen, Kreativität, Sport oder Gesundheit, hier findet jeder etwas Passendes zu seinen Interessen:

Nordfrieslandkalender

 

Ihr habt Kinder und wisst noch gar nicht, wo die coolsten Freizeit-Beschäftigungen für die Kids zu finden sind? Dann schaut mal hier bei unseren Tipps für Kids. Unsere Strände sind schon toll, aber da geht noch viel mehr!

Tipps für Kids

 

Viele spannende Ausflugstipps und Infos zu Sehenswürdigkeiten findet ihr außerdem beim Nordfrieslandtourismus:

www.nordfrieslandtourismus.de