MOMENTS FOR YOU

Yvonne Petersen – freie Rednerin mit Herz

Träumt ihr schon lange von eurem schönsten Tag? Würdet ihr gerne eine Trau-Zeremonie erleben, die ganz individuell für euch und mit euch gestaltet wurde?

Ich liebe es anderen Menschen eine Freude zu bereiten, ihr Lächeln zu sehen und mit ihnen wunderschöne Momente zu teilen.

Eure Geschichten mit meinen Worten lebendig werden zu lassen und sie zu einer berührenden, humorvollen und emotionalen Traurede zu formen, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Ihr seid einzigartig!

Lasst uns eure freie Trauung zu einem wundervollen und unvergesslichen Moment für euch und eure Gäste zaubern.

Denn Momente, die unser Herz berühren gehen niemals verloren.

Egal ob ihr das erste Mal „JA“ sagt zu eurem Lieblingsmenschen, ihr euch ein Eheversprechen 2.0 zur hölzernen oder silbernen Hochzeit wünscht oder ihr nochmal „JA“ sagen möchtet im verflixten 7. Jahr; frei heiraten geht immer!

Name: MOMENTS FOR YOU