Moin Lieblingsland Bühne blau

Work-Deich-Balance
wird bei uns
großgeschrieben.

Moin Lieblingsland Work-Deich-Balance
Moin Lieblingsland

Die richtige Mischung macht‘s

Darum haben wir unsere Facebookgruppe #workdeichbalance gegründet. Hier teilen wir zweimal in der Woche Tipps, die dabei helfen, die perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden. Das können ein typisch nordfriesisches Rezept oder ein Hofladentipp sein, aber auch mal eine Yogaübung für die dunkle Jahreszeit oder eine Spotify-Playlist für lange Deichspaziergänge. Die Gruppe richtet sich an alle in Nordfriesland, ob alteingesessen oder neu zugezogen.

Initiiert und betreut wird sie von der Wirtschaftsförderung Nordfriesland. Mitgliederbeiträge sind nicht nur willkommen, sondern ausdrücklich erwünscht. Zusammen sorgen wir so dafür, dass bei uns jeder seine perfekte #workdeichbalance findet.

Werdet gleich Mitglied unserer Gruppe: 
#workdeichbalance