Moin Nachbar – im September in Husum

moinlieblingsland_blog_moinnachbar

Für das nächste Treffen im September haben wir uns wieder etwas Feines ausgedacht, und zwar werden wir eine Nachtwächter-Stadtführung durch Husum machen. (Dauer ca. 1 bis 1,5 Stunden). Im Anschluss treffen wir uns im Torhaus und wer möchte, kann dann noch eine Kleinigkeit trinken.

Wegen der Abstandsregelungen können an dem Treffen max. 15 Personen teilnehmen. Wichtig: bitte bringt wetterfeste Kleidung und eine Maske mit. Es könnte sein, dass beim nächsten Treffen der NDR vorbei schaut, um einen kleinen Beitrag über die Nordfriesentreffen zu machen.

Für Getränke ist gesorgt. Ihr dürft euch gerne ein paar kleine Snacks mitbringen.

Wo: Torhaus, Schloßstraße 7, 25813 Husum

Wann: 24. September 2020, 19.00 Uhr

Trotz einiger Lockerungen geht Sicherheit immer noch vor. Darum möchten wir euch bitten, dass ihr euch verbindlich per E-Mail anmeldet, wenn ihr dabei sein möchtet: atelier@meerart.de.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de