Moin Nachbar – im Oktober im NIC in Niebüll

moinlieblingsland_blog_moinnachbar

Der Nordfriesentreff geht wieder in die nächste Runde, und zwar treffen wir uns diesmal im NIC (Nordfriesisches Innovations-Center GmbH) in Niebüll. Dort könnt ihr gleich ein wenig Coworking-Luft schnuppern, denn wir treffen uns in den Räumen, die ihr auch zum Coworking mieten könnt. Aber keine Angst, an dem Abend müsst ihr nicht arbeiten, sondern einfach nur gute Laune mitbringen und Euch mit netten Leuten unterhalten.

Für Getränke sorgen wir. Es wäre schön, wenn du eine Kleinigkeit zum Knabbern mitbringen könntest. Aus Sicherheitsgründen wegen der Coronaauflagen wäre es wichtig, dass ihr nur abgepackte Sachen mitbringt.

Wo: NIC, Schmiedestraße 11, 25899 Niebüll

Wann: 29. Oktober 2020, 19.00 Uhr

Trotz einiger Lockerungen geht Sicherheit immer noch vor. Darum möchten wir euch bitten, dass ihr euch verbindlich per E-Mail anmeldet, wenn ihr dabei sein möchtet: atelier@meerart.de.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de