Moin Nachbar – im November – online

moinlieblingsland_blog_moinnachbar

Besondere Maßnahmen erfordern kreative Ideen, deshalb findet unser nächstes Nordfriesentreffen „Moin Nachbar“ digital statt.
Kerstin, die auf ihrem Instagram-Account „Jannes Schwester“ ihre Leidenschaft für traditionelle Rezepte aus dem Norden mit ihren Lesern teilt, hat sich ein typisch nordfriesisches Rezept für uns ausgedacht, und zwar das Halligbrot. Sie wird es online für uns zubereiten und ihr könnt sie dabei beobachten, es nachmachen und Fragen stellen. Im Anschluss darf wie immer miteinander geplauscht werden.

Achtung: aus organisatorischen Gründen findet das nächste Treffen bereits an einem Mittwoch statt.

Das Rezept und die benötigten Zutaten reichen wir auch noch rechtzeitig nach.

Wo: Online – der Link wird nach der Anmeldung zugeschickt

Wann: 25. November 2020, 19.00 bis 21.00 Uhr

Den Link zum Zoom-Meeting bekommt ihr einen Tag vorher von uns per E-Mail zugeschickt. Von daher bitte daran denken, euch per Mail an look@meerart.de anzumelden.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de