Moin Nachbar – im Mai – online

moinlieblingsland_blog_moinnachbar


Kennt ihr Lotsen-Koks, Kalter Hoppel Poppel, Dockschluck und Möwenschiet? Das sind Cocktails aus Norddeutschland, die vielleicht nicht jeder kennt. Wie die wohl schmecken?

Wir haben mal wieder große Lust auf einen lustigen Abend mit euch! Darum möchten wir uns gemeinsam mit allen Nordfriesen, Neu-Nordfriesen, Möchtegern-Nordfriesen und Nordfriesland-Fans zu einem „Nordic Cocktail“ Abend treffen. Online natürlich.

Und wie läuft das ab?

Insgesamt haben wir zehn verschiedene Cocktails-Rezepte, die wir euch vor der Veranstaltung zuschicken. An dem Abend wollen wir die dann gemeinsam mischen und probieren. Vielleicht ist euer neuer Sommer-Drink 2021 dabei.

Bitte beachtet, dass diese Veranstaltung aufgrund des Themas ab 18 Jahren ist.

Wo: Online – der Link wird nach der Anmeldung zugeschickt

Wann: 27. Mai 2021, 19.00 bis 21.30 Uhr

Der Nordfriesentreff findet aufgrund der aktuellen Lage über die Plattform Zoom statt. Meldet euch bitte per E-Mail bei Ina über moin@moin-lieblingsland.de an, damit ihr den Link zur Veranstaltung erhaltet. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de