Moin Nachbar – im Januar in Enge-Sande

moinlieblingsland_blog_moinnachbar

Wir freuen uns, dass wir gleich zum Anfang des Jahres mit einer spannenden Entdeckungsreise starten dürfen, und zwar beim GreenTEC Campus in Enge-Sande. Andrea Jensen wird uns eine Einführung darüber geben, welche Firmen sich auf dem Campus-Gelände befinden und welche Projekte entwickelt werden. Im Anschluss bleibt natürlich wieder genügend Zeit zum Netzwerken und Austauschen. Wir freuen uns auf euch!

Für Getränke ist wie immer gesorgt. Wir freuen uns sehr, wenn jeder ein paar Snacks zum Knabbern mitbringt.

Wo: GreenTEC Campus GmbH, Lecker Straße 7, 25917 Enge-Sande / Treffpunkt ist im Mensagebäude.

Wann: 30. Januar 2020 um 19 Uhr

Bitte schick uns eine kurze E-Mail an atelier[at]meerart.de, wenn du dabei sein möchtest.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de