Moin Nachbar – im Februar – wir spielen Bingo – online

moinlieblingsland_blog_moinnachbar

+++ Der digitale Bingo-Abend geht in die zweite Runde! +++

 

Wir wollen mit euch ein beliebtes Spiel im deutsch-dänischen Grenzraum spielen: Bingo! Leider können wir uns aktuell nicht in einer großen Halle zum Bingo-Abend treffen, aber auch digital verspricht es ein richtig spaßiger Abend zu werden.

 

Was ihr braucht:

Ihr braucht unsere personalisierte Spielvorlage und die Spielregeln (die bekommt ihr zeitnah zugeschickt) und etwas zum Abdecken der aufgerufenen Zahlen.
Jede Karte ist mit bereits vorausgefüllten Nummern und eurem Namen versehen. Daher müsst ihr bei der Anmeldung alle teilnehmenden Personen, die vor einem Endgerät sitzen, namentlich benennen. Nur so können wir sicher gehen, dass niemand schummeln kann.

Was wird ausgespielt?
Im Vordergrund soll natürlich der Spaß stehen, denn Veranstaltungen sind für uns alle momentan Mangelware. Zu einem richtigen Bingo-Abend gehören aber natürlich auch Preise. Deswegen haben wir uns mit unseren Moin Lieblingsland Partner zusammengetan und ein paar kleine und große Preise für euch ergattern können, z.B. von:

– Upstalsboom Wellness Resort Südstrand
– Schlachterei Burmeister
– Hofladen Baumbach
– S.A.T. Struckum
– VR Bank Westküste
– Tonalto
– Malen am Meer – Sonja Jannichsen
– Energie für Dich
– Autorin Elke Weiler
– Husumer Bilder
– und weitere

Vielen Dank für die Bereitstellung. Die Preise werden euch per Post zugeschickt oder sogar persönlich vorbeigebracht.

 

Wann: 24. Februar 2022, 19.00 bis ca. 22.00 Uhr

Der Nordfriesentreff findet aufgrund der aktuellen Lage über die Plattform Zoom statt. Der Nordfriesentreff soll neue und alteingesessene Nordfries:innen miteinander verbinden und ins Gespräch bringen. Meldet euch bitte per E-Mail bei Ina über moin@moin-lieblingsland.de an. Aufgrund der begrenzten Plätze könnt ihr ein Endgerät und maximal vier Personen anmelden. Bitte teilt uns die Namen und Adressen der Teilnehmenden mit. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.​

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de