Moin Nachbar – im Februar- online

moinlieblingsland_blog_moinnachbar

Heute schon gelacht?! Nein? Dann wird’s Zeit!
Beim nächsten Nordfriesentreffen wird uns Carola von der Happines Schmiede in die Kunst des Lach-Yogas einweihen. Also haltet eure Lachmuskeln gut fest, das könnte lustig werden. Wer teilnehmen möchte braucht nichts weiter außer der Möglichkeit sich hinter dem Bildschirm hinstellen und bewegen zu können. Das ist aber nicht zwingend notwendig. Man kann Lachyoga z.B. auch im Rollstuhl machen. Etwas zu trinken sollte jeder dabei haben, da es doch auch etwas anstrengender werden kann.

Wo: Online – der Link wird nach der Anmeldung zugeschickt

Wann: 25. Februar 2021, 19.00 bis 21.00 Uhr

Den Link zum Zoom-Meeting bekommt ihr einen Tag vorher von uns per E-Mail zugeschickt. Von daher bitte daran denken, euch per Mail an look@meerart.de anzumelden.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de