Moin Nachbar – im Dezember – wieder online

moinlieblingsland_blog_moinnachbar

Digitales Weihnachtswichteln.

Moin liebe „Neu“-Nordfriesen, zum Jahresende wird es nochmal gemütlich beim Nordfriesentreffen, und zwar möchten wir mit euch Wichteln. D. h., jeder der beim nächsten Treffen teilnimmt benötigt ein kleines Geschenk im Wert von max. fünf Euro und wenn ihr habt Würfel. Falls keine Würfel vorhanden sind ist das nicht schlimm, dann würfeln wir für euch. Da am Ende die Geschenke an die Gewinner natürlich verschickt werden sollen, benötigen wir bei eurer Anmeldung per E-Mail auch eure Adresse, damit wir die dem Versender entsprechend zuspielen können. Die Veranstaltung findet wieder via Zoom statt und diesmal gibt es eine Wartezone, so dass ihr keinen Code wie beim letzten Mal benötigt. Entschuldigt bitte an dieser Stelle noch einmal die Schwierigkeiten, aber auch wir lernen alle noch dazu. Ihr seid dabei, wenn ihr:
– euch per Mail mit eurer Adresse an look@meerart.de anmeldet
– ein Geschenk (eingepackt) im Wert von max. 5 EUR habt
– euch etwas leckeres zu trinken und zu schnabulieren bereitstellt
– und Lust auf digitales Wichteln in lockerer Runde habt.

Das wird bestimmt ein riesen Spaß. Wir freuen uns auf euch.

Wo: Online – der Link wird nach der Anmeldung zugeschickt

Wann: 16. Dezember 2020, 19.00 bis 21.00 Uhr

Den Link zum Zoom-Meeting bekommt ihr einen Tag vorher von uns per E-Mail zugeschickt. Von daher bitte daran denken, euch per Mail an look@meerart.de anzumelden.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de