Moin Nachbar – im Juni auf der Hamburger Hallig

moinlieblingsland_blog_moinnachbar

Ein kleiner Lichtblick am Horizont. Wir dürfen wieder mit unseren Treffen starten, allerdings unter den gegebenen Umständen nur draußen. Inzwischen gibt es zwar schon viele Lockerungen, aber dennoch sind die Auflagen sehr hoch und unser aller Gesundheit geht vor. Eine Ansteckung mit dem Coronavirus möchten wir auf gar keinen Fall riskieren.

Hiermit möchten wir euch deshalb gerne zu einem Spaziergang auf die Hamburger Hallig einladen, denn so sind wir nicht nur draußen, sondern können auch die Abstände gewährleisten.

Momentan dürfen wir euch auch noch keine Getränke oder Snacks anbieten, daher möchten wir euch bitten, euch selbst eure eigenen Lunchpakete oder Getränke mitzubringen.

Wo: Hamburger Hallig, bei der Schranke zum Übergang

Wann: 25. Juni 2020, 19.00-21.00 Uhr

Wenn ihr an dem Spaziergang teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte verbindlich unter der folgenden E-Mail: atelier[at]meerart.de an.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de