MeerART

Nie mehr MeerWEH mit MeerART: Bei uns darf es immer etwas Meer sein

MeerART– hinter diesem schönen Namen stecken Claudia und Ralph Kerpa. Den Traum, sich mit der Fotoagrafie in Nordfriesland niederzulassen, hatte das Paar schon lange. Denn die Liebe zum Meer und die Ausgeglichenheit der Menschen macht den nördlichsten Landkreis Deutschlands zum echten Lieblingsland für die Kerpas. Seit 2017 leben sie nun schon in Nordriesland und können sich keine schönere Heimat vorstellen. Hier sind sie angekommen. Hier – am Strand auf Amrum – haben sie sich sogar zum zweiten Mal das Jawort gegeben.

Die beeindruckende Landschaft macht kreativ, die naturnahen Salzwiesen und weiten Wattflächen erstrecken sich bis zum Horizont und inspirieren – eine wunderbare Kombination, um sich mit der Kamera, dem Blog und dem Atelier MeerART för to Huus ganz zu entfalten. Sie fotografieren, sie erzählen Geschichten und sie zeigen, wie man sich mit maritimen Strandfundstücken einrichtet. Ein wahres Künstlerduo, das hier sein Zuhause, sein Zufriedenheit und seinen Ankerplatz gefunden hat.

Mit dem Blick in die unendliche Weite und dem Gefühl von Freiheit stehen Claudia und Ralph Kerpa für die echte nordfriesische Lebensart.

Weiterlesen …

Zurück