Digitales Lamm- & Schafsprodukte-Tasting

Nordfrieslamms Vielfalt schmecken & erleben!

+++ limitiert auf 20 Pakete +++

Es erwartet dich ein von Franziska Rieve (Projektmanagerin Nordfrieslamm) und Ina Kruse (Gesicht von Moin Lieblingsland) moderierter, leckerer, informativer Abend rund um Lamm- und Schafsprodukte.

Schon die Maus wurde gefragt: „Warum hat der Käse Löcher und der Käsekuchen nicht?“ Insa Petersen hätte ihr sicherlich weiterhelfen können. Insa ist Inhaberin der Meierei Nordweide und wird uns bei ihrem Impulsvortrag in die Welt der Käserei mitnehmen. Wie genau wird Käse zubereitet? Was haben die Käsekulturen damit zu tun? Und lohnt sich Käserei, wenn man nur kleine Mengen produziert? Spannende Einblicke sind garantiert.


Anschließend werden regionale Produkte rund um Lamm und Schaf verköstigt. Neben Informationen zum Produkt und den Erzeuger:innen möchten wir gemeinsam mit die MÄHjestäten und euch über die Erfahrung diskutieren. Was gefällt euch geschmacklich besonders gut? Woran erinnert euch die Note? Wir sind sehr gespannt auf den Austausch. Neben Fleisch- und Molkerei-Produkten haben wir noch zwei Überraschungsprodukte in euer Paket getan, die nicht gegessen werden können – ihr dürft gespannt sein!

Wann: DONNERSTAG, 3. MÄRZ 2022 UM 18:30


Was kostet die Teilnahme?
Ein Paket kostet 25,00 € und ist für 2 Personen gedacht.


Was bekommst du für dein Geld?
Du bekommst 9 verschiedene regionale Produkte vom Lamm und Schaf von Erzeuger:innen aus unserer Region und mehr:
3 verschiedene Lammfleisch-Produkte
4 verschiedene Schafskäse-Sorten in Probiergröße
zwei Überraschungs-Produkte
einen netten Abend zum Schnacken und Austauschen mit den Lamm-MÄHjestäten
kostenlosen Lieferservice durch die MÄHjestäten


MÄHjestätischer Lieferservice
Unsere Lamm-MÄhjestäten Hanna, Lammkönigin, und Mareike, Lammprinzessin, bringen Dir deine Bestellung frisch am Veranstaltungstag nach Hause.* Royaler Service für einen royalen Abend!Exklusiv für die Teilnehmenden
An diesem Abend hast du die Chance Autogrammkarten unserer MÄHjestäten mit exklusiver Widmung zu ergattern.

Ist das nicht MÄHga?!
*nur auf dem nordfriesischen Festland
(andere Orte via Abholung nach Absprache, da bekommen wir vielleicht Pakete-Schleuser organisiert)Information zur

Zahlung:
Nach Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung, mit der Bitte um Überweisung.

Ansprechpartnerin:
Franziska Rieve, Projektmanagerin Nordfrieslamm (Mobil 0162-4927684 oder info@nordfrieslamm.de)