Moin Nachbar - im November in Klixbüll

Wenn Neu-Nordfriesen auf Urnordfriesen treffen, dann ist wohl unser Nachbarschaftstreffen „Moin Nachbar“ gemeint. Im November lädt uns das Projekt Dörps Campus in Klixbüll zu sich ein. Unsere Treffen dienen nicht nur zum Austausch und Kennenlernen, sondern geben auch immer wieder die Möglichkeit, spannende Firmen oder Projekte aus der Region zu entdecken. Darum freuen wir uns sehr, dass uns Werner Schweizer (Bürgermeister aus Klixbüll) ein wenig über die GDE (z. B. über die geplante elektrische Fluglinie Klixbüll -Westerland und das laufende Projekt AIRCONNECT NF) erzählen wird. Wir sind gespannt!

Wann? 28.11. ab 19 Uhr

Wo? Dörps Campus, Schulstraße 5, 25899 Klixbüll

Für Getränke ist wie immer gesorgt. Wenn du magst, bring doch ein paar Kleinigkeiten zum Knabbern mit.

Bitte schick uns eine kurze E-Mail an atelier[at]meerart.de, wenn du dabei sein möchtest.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de

Zurück