Moin Nachbar - im Mai in Langenhorn!

„Moin Nachbar“ geht in Runde drei! Dieses Mal laden wir dich herzlich zu einem gemütlichen Abend in Langenhorn ein. Komm am 29.05.2019 ab 19:00 ins Atelier von Claudia und Ralph Kerpa (Marktstraat 37, 25842 Langenhorn) und triff in entspannter Atmosphäre nette Leute. Bei unseren Treffen hast du die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und neue Menschen aus deiner Umgebung kennenzulernen. Egal ob du schon immer in Nordfriesland zu Hause bist oder die Nordseeküste deine Wahlheimat ist – jeder ist herzlich willkommen. Für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns, wenn du ein paar Snacks zum Knabbern mitbringst.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de

Zurück