Moin Nachbar - im Dezember in Langenhorn

„Moin Nachbar“ geht für dieses Jahr in die letzte Runde! Wir laden dich ganz herzlich zu einem gemütlichen Abend in Langenhorn ein. Komm ins MeerART-Atelier von Claudia und Ralph Kerpa und triff in hyggeliger Atmosphäre nette Leute.

Bei unseren Treffen hast du die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und neue Menschen aus deiner Umgebung kennenzulernen. Egal, ob du schon immer in Nordfriesland zu Hause bist oder die Nordseeküste deine Wahlheimat ist – jeder ist herzlich willkommen. Ein kleiner Hinweis noch: Bitte zieh dir etwas Warmes an.

Wann? 19.12. ab 19.30 Uhr

Wo? MeerART-Atelier, Marktstraat 37, 25842 Langenhorn

Für Getränke ist wie immer gesorgt. Wenn du magst, bring doch ein paar Kleinigkeiten zum Knabbern mit. Parkplätze sind vor dem Atelier oder auf dem Friedrich-Paulsen-Platz reichlich vorhanden.

Bitte schick eine kurze E-Mail an atelier[at]meerart.de, wenn du dabei sein möchtest.

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de

Zurück