Jetzt mitmachen und „Moin-Lieblingsland“-Strandkorb gewinnen!

Wir verlosen einen „Moin-Lieblingsland“-Strandkorb auf den Husumer Hafentagen 2018 und ihr habt die Chance, ihn zu gewinnen. So einfach könnt ihr mitmachen!

Seit dem Start der Imagekampagne „Moin Lieblingsland“ hat sich Einiges getan:

Der Kreis Nordfriesland hat seine eigene Kommunikationsplattform erhalten. Sowohl hier auf unserer Website als auch auf Facebook tauschen wir uns beinahe täglich mit Nordfriesinnen, Nordfriesen sowie Nordfriesland-Fans aus. Ob Koch, Schlachter, Korbflechter, Illustratorin oder Dudelsackspieler – wir erzählen euch spannende Geschichten aus unserem Lieblingsland. Noch nicht entdeckt? Dann schaut doch mal hier vorbei.

Gewinnspiel: „Moin Lieblingsland“ auf den Husumer Hafentagen

Doch wir wollen mehr: Noch kennen nicht alle Nordfriesen unsere Plattform und das soll sich so schnell wie möglich ändern: Wir möchten nämlich „Moin Lieblingsland“ in unserer Region noch ein Stückchen bekannter machen. Was bietet sich hierfür also besser an, als sich direkt unters Volk zu mischen? Genau deswegen empfangen wir euch während des größten Volksfestes an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste mit einem eigenen „Moin-Lieblingsland“-Stand. Also ab auf die Husumer Hafentage: Dort begrüßt euch unser „Moin-Lieblingsland“-Team direkt an der Tine und macht unter dem Motto „Hol dir einen Korb“ auf unser Strandkorb-Gewinnspiel aufmerksam.

Hauptgewinn: Ein „Moin-Lieblingsland“-Strandkorb

Der Hauptgewinn kann sich sehen lassen: Es handelt sich um einen handgefertigten und exklusiv durch die Eiderstedter Strandkorbmanufaktor aus Friedrichstadt hergestellten Strandkorb. Das Familienunternehmen fertigt Strandkörbe nach individuellen Wünschen für den Fachhandel sowie für private Kunden an.

Komfortabel ist das Unikat ebenfalls: Dank der patentierten Stufenlosverstellung kann man den „Moin-Lieblingsland“-Strandkorb ganz einfach in verschiedene Positionen verstellen und es sich – vor allem bei diesen tropischen Temperaturen – so richtig gut gehen lassen. Die nordfriesische Art, das Leben zu genießen: So mögen wir das.

Teilnahmebedingungen für das Strandkorb-Gewinnspiel

Besucht unseren „Moin-Lieblingsland“-Stand vom 10.08.-12.08.2018 während der Husumer Hafentage. Macht ein Foto mit eurem  Lieblingsmenschen (Freund, Freundin, Ehepartner, Geschwister, Eltern, Oma, Nachbar, Arbeitskollege usw.) im „Moin-Lieblingsland“-Strandkorb. Postet das Bild als Kommentar unter unseren Facebook-Beitrag zum Strandkorb-Gewinnspiel und markiert die „Moin-Lieblingsland“-Facebook-Page mit „Gefällt-mir“. Schon habt ihr die Chance, bald Besitzer eines einzigartigen Strandkorbes zu sein.

Preise und Bekanntgabe

Unter den Teilnehmern werden folgende Preise verlost:

2x2 Kisten Deichlimo (gemischt) mit 4 Deichlimo-Gläsern von Getränke Tadsen sowie 1x1 Präsentkorb vom Alten August Concept Store in Husum und 1x1 Präsentkorb von der Stadtschlachterei Clausen ebenfalls in Husum.

Der Gewinner des Strandkorbes und die weiteren vier Plätze werden am Montag, 13.08.2018 auf der „Moin-Lieblingsland“-Facebook-Fan-Page bekanntgegeben.

Zurück