Frohes altes Jahr

Alles Gute kommt von aus dem Norden – das haben wir uns auch gedacht und mit Moin Lieblingsland eine Image-Kampagne ins Leben gerufen, die zeigt, wie lebens- und liebenswert Nordfriesland ist. Mit spannenden und vor allem echten Geschichten und jeder Menge Herzblut.

Ein schönes Jahr mit euch

Unser Fazit nach den ersten Monaten? Wir sind überwältigt. Natürlich sind wir davon ausgegangen, dass die Kampagne gut ankommt, aber mit einem derartig positiven Feedback konnten auch wir nicht rechnen.

Große Community-Liebe

225.000 Kontakte auf unserer Facebook-Präsenz. 23.600 Kommentare und Likes. Fast ausschließlich positive Resonanzen von Nutzern, der Presse und unseren Partnern. Dazu gibt es bisher schon 31 spannende Nordfriesengeschichten, die zeigen, wie großartig Nordfriesland ist. Und die Kampagne hat schon jetzt jeden Nordfriesen, statistisch gesehen, mindestens 6-mal erreicht.

Dankeschön und auf ein Neues

Dafür wollen wir DANKE sagen. Danke an alle Beteiligten, die zum Erfolg dieser wunderbaren Kampagne beigetragen haben. Danke an alle Partner, die uns unterstützen. Danke natürlich auch an alle, die uns ihre spannenden Nordfriesen-Geschichten geschickt und der Kampagne damit echtes Leben eingehaucht haben. Und Danke an alle Nordfriesen und Nordfriesland-Freunde.

Wir hoffen, ihr hattet alle fröhliche Feiertage und wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr.

Zurück